Im Dezember letzten Jahres konnten wir stolz den Zugang von zwei hochmodernen Betonpumpen, M 43 und M 36, bekanntgeben.
Diese neuesten Ergänzungen versprechen nicht nur eine Steigerung der Effizienz, sondern auch ein gesteigertes Arbeitsvergnügen für unsere engagierten Mitarbeiter, die nun die Gelegenheit haben, diese beeindruckenden Maschinen zu bedienen.

Die M 43 war bereits vergangene Woche bei einer Großbetonage im Einsatz (siehe Bilder).

Die M 36 wartet derzeit noch auf ihre Feuertaufe – wir werden berichten sobald der erste Einsatz erfolgt.

Technische Details der M 43:

Die M 43 ist ein technologisches Meisterwerk und verspricht beeindruckende Leistungsfähigkeit bei der Förderung von Beton.
Mit einer maximalen Fördermenge von 160 m³ pro Stunde und einer Förderreichhöhe von bis zu 43 Metern ermöglicht diese Betonpumpe das effiziente und präzise Platzieren von Beton, selbst in anspruchsvollen Bauprojekten.
Ausgestattet mit modernster Pumpentechnologie bietet die M 43 eine zuverlässige Leistung, die den Bauprozess erheblich optimiert.

Freude bei den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter zeigen sich begeistert über die neue Betonpumpe und sehen diesen Zuwachs als klaren Schritt in Richtung Effizienzsteigerung und Modernisierung.
Die Bedienung dieser technologisch fortschrittlichen Betonpumpe verspricht nicht nur eine erhöhte Produktivität, sondern auch eine gesteigerte Zufriedenheit bei der Arbeit.