Wir freuen uns, verkünden zu können, dass unser erstes TB-Werk Göttingen erfolgreich die Concrete Sustainability Council (CSC) Zertifizierung im Silber-Status erhalten hat. Die CSC-Zertifizierung ist von entscheidender Bedeutung für uns, da sie höchste Standards für nachhaltiges Betonmanagement gewährleistet.

Die Auszeichnung bestätigt unser Engagement für Umweltverträglichkeit und nachhaltige Praktiken in der Betonproduktion. Durch den Erhalt des Silber-Status stärken wir unser Vertrauen in die ökologische Verantwortung und setzen einen Meilenstein auf dem Weg zu nachhaltigerem Betonbau.

Dieser Erfolg markiert den Anfang unserer umfassenden Bemühungen, auch die anderen TB-Werke sukzessive zu zertifizieren. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, die höchsten Standards in puncto Nachhaltigkeit in all unseren Einrichtungen zu etablieren und unseren Kunden umweltfreundliche und nachhaltige Betonlösungen bereitzustellen.

Wir danken unserem engagierten Team in Göttingen für ihre harte Arbeit und Hingabe, die zu diesem bedeutenden Erfolg geführt haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Meilensteine auf dem Gebiet der nachhaltigen Betonproduktion zu erreichen und unseren Kunden stets umweltfreundliche und verantwortungsbewusste Lösungen anzubieten.