Die Eröffnung unseres Werkes Wolfsburg haben wir am 26.08.2017 mit zahlreichen Gästen gefeiert. Bereits seit Januar 2017 produzieren wir an unserem neuen Standort im Gewerbegebiet Vogelsang.

Bei gutem Wetter hatten unsere Gäste die Möglichkeit unser neuestes Transportbetonwerk in der TSN-Gruppe zu erkunden. Bei geführten Werksbesichtigungen blieben keine Türen verschlossen und die Gäste erhielten Einblicke in die Welt der Transportbetonherstellung.

Unsere Standorte präsentierten sich mit regionalen Spezialitäten und sorgten so für das leibliche Wohl. Viele Attraktionen, wie Fahrmischer-Lostrommel und Pumpenparcours, rundeten das Angebot ab.

Anstatt uns zugedachter Geschenke kann sich der Verein zur Kinderbetreuung „Die Schmuddelkinder“ e.V. über eine großzügige Spende freuen. Über die vielen Gäste, das große Interesse und die rege Teilnahme am Fest freuen wir uns sehr.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und allen fleißigen TSN-Mitarbeitern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.