Neues von TSN-Beton

19.09.2017 16:14 Alter: 304 days

Gewinner Pumpenparcours


Pumpenparcours

Pumpenparcours 1

 

Bei unserem TSN-Sommerfest in Wolfsburg gab es viele Attraktionen für unsere Gäste.

Besonders beliebt war der Parcours mit der Betonpumpe.

 

Hier hatte jeder Gast die Möglichkeit, eine große 42 m-Mastpumpe selbst zu steuern.

 

Ziel war es, möglichst schnell mit dem Pumpenschlauch einen Parcours zu durchfahren, dabei keine Hindernisse umzuwerfen und einen mit Wasser gefüllten Luftballon mit dem Schlauchende zum Platzen zu bringen. Für umgeworfene Hindernisse gab es Strafsekunden.

 

Der Beste brauchte dafür nur 2.29 Minuten.

 

Mit dieser Zeit erspielte sich Robert Schulze, Mitarbeiter des Service Center Röhling & Plantikow GmbH, Wolfsburg, den Hauptgewinn.

 

Mit Freude konnten wir Herrn Schulze den Gutschein für eine Übernachtung im Ritz Carlton Wolfsburg inkl. Eintritt in die VW-Autostadt für 2 Personen überreichen.

 

Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß bei der Einlösung seines Gutscheins.